Frage von JujuBxd, 12

Austauschjahr /Berufskolleg?

Hallo Leute,
Es geht darum das ich jetzt nach den Sommerferien auf ein kaufmännisches Berufskollege gehen werde (2 Jahre ).
Allerdings wohnt meine Tante in England und ich wollte unbedingt ein Austauschjahr machen, jetzt ist meine Frage ob es möglich ist das 2. Jahr auf dem Berufskolleg in England zu machen, weil es dort eine Schule gibt die den selben schulischen Lehrplan und "Studiengang" hat.
Ich bräuchte keine Gastfamilie da ich bei meiner Tante wohnen könnte, glaubt ihr bzw weiß jemand aus eigener Erfahrung ob sowas möglich ist, sind ja momentan Sommerferien und deswegen kann ich die Schulleitung nicht fragen:)

Danke 😊 :)

Antwort
von rafaelmitoma, 3

das austauschjahr finde ich gut. versuche es einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community