Austauschjahr / Histaminintoleranz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein paar Worte mehr wären super gewesen, dann wüssten wir was du genau wissen möchtest XD

Ich persönlich würde dir eine Ernährungsumstellung empfehlen, die du auch im Ausland einhalten kannst du Daosin oder Migrasolv. Dies sind Präparate, welche bei einer HI helfen. Aber es gibt einen unterschied zwischen den Präparaten, da müsstest du das bessere für dich herausfinden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ja, dass eine Frage gerne aus mehr als zwei Wörtern bestehen darf... ;-)

Und auf deine Ernährung kannst Du natürlich auch im Ausland achten, liegt ja an dir und deiner Disziplin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja du wirst wohl dort auf deine Ernährung achten können oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht, wenn's nicht grade ein Entwicklungsland ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung