1

Austauschjahr

Frage von Lavignia Lavignia

Ich will ein austauschjahr machen( englisch) habt ihr vorschläge? Vielen dank!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Kathy1190 Kathy1190

Hey, vielleicht hilft Dir (wie mir) bei Deiner Frage http://www.schueleraustausch-organisationen.de Es gibt dort einen tollen Vergleichsrechner, wo Du alle Deine wichtigen Kriterien (Sprache, Land, Kosten, Dauer) per Häkchen/Schieberegler auswählen kannst und filtert dann die Angebote und Programme von den Organisationen nach Deinen Kriterien. Am Ende zeigt er Dir die Orga an, die für Dich am besten passt, so wie Du es eingegeben hattest. Außerdem gibts da auch coole Infos zu den einzelnen Ländern. Viel Spaaaaaß! :-))))

Kommentar von Lavignia LavigniaLavignia

vielen dank!!!!

• 1
    Antwort von LittleButterfly LittleButterfly

USA. Ich will da auch unbedingt hin, darf aber nicht :( Gib einfach mal bei google Auslandsjahr USA ein, dann bekommst du ganz viele Angebote. Oder es gab auf einer Seite auch so einen Katalog den man bestellen konnte, wo verschiedene Länder vorgestellt wurden..

USA ist zur zeit auch mein favorit ;) Danke!!

• 1
    Antwort von NNF199 NNF199

hmm.... du könntest vielleicht, auch wenn es sehr ausgefallen ist nach England gehen

Kommentar von missistrouble missistrouble

wieso finden alle england ausgefallen?

Kommentar von NNF199 NNF199NNF199

Haha, muss ich jetzt noch Ironie Klammern hinzufügen? xD

• 0
    Antwort von missistrouble missistrouble

ok ich bin grade in england und es ist geniL! ich wurd mir aber erst darueber klaer werden was du danach machen willst, also in deiner schule fragen ob du denn dann die 11 wiederholen musst, weil manche schulen sehen es nicht als 'vollwertig' an...heisst es wird nbich anerkannt! das ist jetzt grad mein problem, aber das sollte dich nicht stoppen! Ich bin sehr zufrieden mit meiner organisation, aber du must vorsichtig sein, weil eine freundinn von mir hat ne nicht so gute und sie kann die familie nicht wechseln,nicht verlaengern und hat keinen ansprechpartner in der organisation! Der name von meiner organisation ist Experiment.Ev und die sind echt genial =) Ich hatte vor dem austasch n echt geniales seminar wo man halt was ubers land gelernt hatt und naja sie antworten dir...ich hab tausend fragen gestellt O.o Und dann solltest du anfangen zu sparen...so n aufenthalt kostet auch was...weil du dir alles selber kaufen willst und nja vlt brauchst du dann auch noch n bus oder zugticket...aber weiss man ja nie! Egal das klingt jetzt vielleicht n bisschen erschreckned aber es ist leichter wie es klingt...und ich wuerd es dir und allen andern empfehlen!

p.s bewerb dich bald ist die bewerbungsfrist so gegen september oktober!

• 0
    Antwort von ParisKills616 ParisKills616

ist natürlich auch davon abhängig wo das überhaupt möglich ist

• 0
    Antwort von udaraj udaraj

Malta wäre eine reizvolle Alternative , die man in Deutschland anscheinend nicht kennt . Ansonsten Kanada oder Australien . England ist Geschmacksache . Falls Gross Britanien dann aber eher Richtung Wales oder Schottland .

• 0
    Antwort von misshonkytonk86 misshonkytonk86

irland.

• 0
    Antwort von Marieundnala Marieundnala

hä worum geht's jetzt ? ich weiß nicht was du jetzt von uns wissen willst

• 0
    Antwort von amaneden amaneden

hier mein geheimtipp: geh nach england!

Wiso nach england?

Kommentar von amaneden amanedenamaneden

können alle so gut englisch dort.

• 0
    Antwort von robben2100 robben2100

und was sollen wir jetzt machen!?

Zb länder nennen, die ihr wisst, dass es dort schön ist

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.