1

Austauschformular passend ausfüllen!

Frage von dennisssxD dennisssxD

Also, ich streite mich gerade mit meinen Eltern um die passende Ausfüllung eines Formulars für einen dreimonatigen Austausch nach Kanada. Die Fragen auf dem Formular sind zweisprachig. Meine Frage ist... Wenn die Frage: "Hast du Haustiere/Do you have pets?" lautet, muss ich dann antworten: "Ich habe einen Hund/I´ve got a dog" oder reicht einfach nur"Ich habe einen Hund"?? Danke schon mal im Vorraus ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von LilliSpain LilliSpain

Hy, ich habe vor 4 Jahren selbst ein Austauschjahr gemacht und bei mir war es Deutsch/Spanisch. Also die Fragen. Die Antworten musste ich aber dann nur auf Spanisch schreiben.

Also meistens steht das irgendwo am Anfang des Formulares, in welcher Sprache man es ausfüllen muss. Ich denke, dass du das nur auf Englisch ausfüllen musst. Da es ja auch an die Gastfamilie geschickt wird, und die Mitarbeiter in Deutschland können ja sicher Englisch.

Aber wenn es nicht drauf steht ruf doch einfach mal bei der Orga an und frag nach.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.