Frage von CuteGirl15, 7

Austauschewoche wie läuft das ab?

Hallo👋🏽 Ich würde gerne wissen wie das so albläuft wenn man eine austauschwoche machen möchte am besten nicht nur eine ich denke so 3 Wochen oder die ganzen Sommerferien. Ich benötige englischkenntnis in dem Beruf wo ich erlernen möchte und deswegen würde es auch nach England gehen! Nur jetzt weis ich nicht wie das ganze abläuft. Sucht Man sich die Gastfamilie dann selber aus? Können die Gastfamilien auch deutsch? Oder sprechen Sie die ganze Zeit englisch? Und wie sieht es finanziell aus da ich nicht nur 1-2 Wochen nach England gehen möchte weil ich denke das man nach 1-2 Wochen immer noch nicht so gut englisch sprechen kann und verstehen. Es sollten wie gesagt mindestens 3 Wochen sein sonst kann man das ganze vergesse meine Überlegung war auch das ich die ganzen Sommerferien die austauschwochen mache. (Ich bin noch 15) Danke für antworten❣

Antwort
von macqueline, 7

Wende dich mal an die Kaplan Sprachenschule, denn offenbar brauchst du auch Unterricht. Du wirst dann in einer Familie untergebracht und besuchst morgens den Unterricht.

Wenn ich mir deinen Text oben durchlese, habe ich den Eindruck, dass du auch in der deutschen Sprache noch Nachholungsbedarf hast.

Kommentar von CuteGirl15 ,

Jaa des geht eigentlich aber ich achte da jetzt nicht so drauf aber danke :)
Ich hab mit Rechtschreibung und sowas nicht so das Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten