1

austausch von kühler

Frage von giesskanne giesskanne

was für ein kühler passt in den golf 1 cabrio da ich den ausgleichsbehälter wegmachen möchte kann mir jemand helfen und wo bekomme ich diesen kühler

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von 3erGolfGTI 3erGolfGTI

Hallo - Deine Frage ist zwar nicht mehr pfuschneu, aber ich habe evtl. etwas für Dich gefunden. Die Kühler für den Golf 1 Cabrio findest Du hier: http://www.daparto.de/category-VW-Golf-I-Cabrio-155-18-Kuehler-qq0qq3971qq823

• 0
    Antwort von maerkelsche maerkelsche

wenn du dir nicht sicher bist welcher passt und woher du ihn bekommst, dann schau mal auf www.teilehaber.de dort hast du eine gute suchfunktion um nur die auf dein golf passenden teile zu finden. neu oder auch gebraucht. ich selbst kaufe und verkaufe auch auf dem marktplatz.

• 0
    Antwort von wurzeldackel wurzeldackel

frag doch mal auf einem autoschrottplatz nach,die haben da bestimmt was rumliegen...-)

• 0
    Antwort von DonBrush DonBrush

Passen, im Sinne von Plug&Play tut nichts. Und auch andere Kühler brauchen ein Ausgleichssystem. Warum willst du denn den Behälter entfernen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.