1

Austausch USA platierungen

Frage von Lara174 Lara174

Hey

Ich wollte mal wissen in welcher Region in den USA die meisten Austausch schüler platziert werden!?

würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann

LG Lara

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von vivizickenlisa vivizickenlisa

Ich weiß keine prozentzahl aber ich weiß zum Beispiel das du nicht in Alaska platziert wirst.

Abgesehen davon ist die Chance das du in Californien oder Florida platziert wirst auch gering, da die meisten Organisationen, zum Beispiel Into Schueleraustausch allein für diese Staaten 700 Euro nehmen wenn man diese als Wunsch angibt und es ist dann immernoch nicht garantiert das man dahin kommt also ist es unwahrscheinlich das man dort platziert wird wenn man nicht bezahlt.

Ansonsten wenn du einen Wunschstaat hast kannst du ihn bei einigen Organisationen umsonst angeben ansonsten, bei Into zum Beispiel einen Wunsch für 200 Euro.

Die Meisten Organisationen paltzieren Austauschschüler auch nicht in Großstädte so wie mitten in New York.

Aber ich wurde zum Beispiel ohne das ich irgendwas angegeben habe in Houston, Texas, der viert größten Stadt der USA platziert.

Aber es kommt nicht auf den Staat bei einem Austausch an, sondern auf dich, deine Familie und deine Schule.

• 0
    Antwort von John345 John345

Das kommt auf dich an, wenn du unbeidngt in eine Muslimische amilie möchtest und sich eine finden läst die dich aufnimmt, warum nicht.

Kommentar von Lara174 Lara174

hey das is ne gute antwort, aber ich meinte iegntlich so im allgeimeinen, wo die meisten schüler platziert werden, vllt als prozentzahl oder so.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Weitere Informationen

• Schüleraustausch USA

Schüleraustausch USA: Vielfalt kennt keine Grenzen

Mehr als 4.000 Kilometer liegen zwischen Los Angeles im Südwesten und New York im Nordosten der USA. Dazwischen finden sich weite Prärien, alpines Gebirge, große Ströme, riesige Seen, trockene Wüsten, urtümliche Wälder, endlose Felder und natürlich auch zahlreiche weitere Städte.

Es leuchtet also ein, dass ein Schüleraustausch USA nicht in wenigen Sätzen zusammengefasst werden kann. Die jeweiligen Erlebnisse und Erfahrungen können genauso unterschiedlich sein, wie die verschiedenen Landstriche und Regionen der Vereinigten Staaten.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.