habt ihr schonmal ein austausch in die usa für 1jahr gemacht? in welcher klasse wart ihr zu diesme zeitpunkt, wo habt ihr das gemacht, wie war esy dort, ich überlege das auch in den usa zu machen, bin jetz in der 8.klasse einer realschule. mache wahrscheinlich nur bis einschöießlich die 10. klasse wann wäre es gut es zu amchen
austausch usa alter
Antworten (3)
-
0Antwort von
exfreiwilligerexfreiwilliger
Du kannst auch noch nach der Schule ein Freiwilligenjahr in den USA machen. Das sollte dich natürlich nicht davon abhalten bereits vorher diese wirklich wichtige Erfahrung eines Austauschjahres als Schüler zu machen. Dafür kann ich z.B. AFS und YFU empfehlen. Wenn du dich für den Freiwilligendienst interessierst, findest zu auf dieser Seite einige Berichte von ehemaligen FSJ-lern, weltwärts-lern etc.: http://www.freunde-waldorf.de/freiwilligendienste/im-ausland/dienststellen-und-e...
-
0Antwort von
JessiiehJessiieh
Iich mache wahrscheinlich einen Austausch in deer 11. Klasse. Du musst denke ich deinen Realschulabschluss schon gemacht haben, wäre auf jeden Fall ratsam.
-
0Antwort von
rotiusrotius
ganz ernsthaft, ich würde danach irgendwie ins ausland gehen. alle leute die ich kenne, waren in der 11.dort
-
Diese Frage teilen