Austausch unter Usern auf Wattpad?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wattpad ist nunmal da um Storys zu schreiben, nicht dazu, zu chatten.
Es geht hier weniger um Freunde finden, sondern darum, Geschichten schreiben und lesen zu können.

Wenn du mit Autoren in Kontakt treten willst hast du dafür genug Möglichkeiten..

-Privatnachricht
-Sein Messageboard
-Kommentare

Ich selbst habe mehrere gute Freunde über Wattpad gefunden.

Und was heißt hier du willst sie nicht "aus dem Nichts anschreiben"? Das ist in jedem Forum doch auch so.

Beschäftige dich zB mit den Büchern des Anderen, so dass du ein Geprächsthema hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annakre
23.03.2016, 17:46

Dankeschön für deinen ausführlichen Kommentar. :-) Leider habe ich es oft, wenn ich konstruktive Kritik zu einem Buch gebe, dass von dem Autoren nichts zurückkommt. Nicht einmal ein Danke und umso schwerer ist es dann mit jemanden in Kontakt zu kommen.

0
Kommentar von netflixanddyl
23.03.2016, 19:57

Kein Problem. Das Problem ist, dass viele Autoren auf Wattpad noch UNTER 14 sind und konstruktive Kritik zu 90% als Hate angesehen wird. Also kannst du Glück haben, dass du nicht noch beleidigt wurdest.. Und über Kritik kommst du auch nicht gut an Leute ran, schreib sie lieber privat an, zB über etwas was dich interessiert, etwas zu deren Biografie oder der Bücher. Wenn es passt kommt ihr bald ins Gespräch :)

0
Kommentar von netflixanddyl
24.03.2016, 07:26

ich weiß nicht wie ich dir da helfen kann.. :/ oftmals spreche ich die leute an, wenn sie mir folgen oder sie mich wenn ich ihnen folge. einer meiner besten freunde hat mich wegen etwas in meiner Bio angeschrieben :D also es kann alles mögliche sein..

0

Ich werde dich mal anschreiben, ansonsten findest du mich unter @jsk1104 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe auch wenig Kontakte auf Wattpad, aber das ist mir relativ egal. Ich schreibe ja in erster Linie für mich. Wenns wer lesen will oder drüber stolpert, dann ists nett. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annakre
23.03.2016, 17:44

Da muss ich dir vollkommen recht geben. ;-) Allerdings finde ich es immer schön wenn man jemanden hat mit dem man Tipps austauschen kann, etc.

0

Ich schätze mal, dass ist wohl nicht anders als wie auf anderen Seiten. Schreib einfach die Leute selber an und werde aktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annakre
23.03.2016, 16:16

Ich schreibe die Leute immer ungern aus dem Nichts heraus an, deshalb mag ich Plattformen mit internen Forums ja auch lieber. :D

0

Was möchtest Du wissen?