Austausch Südkorea (kurze Zeit)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das gibt es leider nicht das kürzest ist glaub ich drei monate und ich glaube das du dir keine gastfamilie aussuchen kannst und ob die selbst wenn du das glück hast nach deutschland will es kann (würde nämlich auch sogerne sowas machen habe aber gottsei dank ne gute uni gefunden wo man 1-2 austausch semester in sk machen kann)  Zudem könnte das sehr sehr teuer werden deswegen machen die organisation das meist nicht weil das einfach für ne kurze zeit zu teuer wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, für ein paar Wochen würde sich das garnicht lohnen und außerdem solltest du für so einen Austausch auch Koreanisch sprechen können. (Zumindest das Allgemeine)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salatsosse
05.07.2016, 16:55

Ich hab nicht gesagt, dass ich kein Koreanisch spreche.

0

Was möchtest Du wissen?