Frage von bxgirlxb, 34

Austausch nicht mitmachen oder mitmachen?

Also ich hab ein großes Problem und zwar würde ich zum Austausch angenommen und jetzt weiß ich nicht ob ich mitkommen soll weil ich en kleines Heimweh Problem hab und jetzt ist es immer so ein hin und her morgens will ich unbedingt hin und abends will ich auf keinen Fall hin was soll ich jetzt machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingCarpet, 15

Warum nimmst Du dann überhaupt an der Sichtung teil. Bei den meisten Organisationen findet ein Vorbereitungscamp statt, das solltest Du auf jeden Fall erstmal mitmachen.

Das wirkliche Heimweh kommt sowieso erst nach ca. 3 Monaten im Ausland, dann wird es richtig hart.

Kommentar von bxgirlxb ,

Ok danke für den Tipp ☺️

Antwort
von DjangoFrauchen, 17

Lass doch ein Los entscheiden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community