hallo :) ich möchte gerne nach england später mal austauschen , am besten london . und vorab möchte ich vielleicht auch ein austausch machen .. geht das so mitten im jahr ? ich bin 13 und gehe in die achte klasse , kann sehr gut englisch sprechen , und war auch schon oft dort . wie viel kostet das ? würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen würdet :)
austausch nach london,england ;) ??
Antworten (1)
-
0Antwort von
TessaLennonTessaLennon
Ich würde einfach im Internet mich mal umschauen,ich selber hab auch Interesse daran und höre mich um ; )
Wenn man mit einer Organisation nach England will kostet dass meisten um die 2000-10.000 Euro . (Ich persöhnlich veruche es "privat" zu organisieren , d.h ich frage alle meine Freunde und Bekannten ob sie Familie oder Freunde in England haben und würde dann selber mir übers Internet eine Schule suchen & versuchen sie zu kontaktieren ! Das wäre dann deutlich billiger, da man nur den Flug zahlen muss ,eine Betrag für die Familie und selber Geld brauch!
Mir wurde oft gesagt dass es zu früh in der 8. Klasse sei . (Das seh' ich nicht so,da ich auch sehr gut english spreche und auch sehr offen bin und mich schon reif genug dafür fühle!) Generell muss man immer damit rechnen ,dass man in eine Familie kommt die man villeicht echt schrecklich findet,villeicht in eine Familie kommt die 3 Kinder hat und das alles Jungs/Mädchen sind . Man sollte einfach offen sein und sich auch anpassen können!
Viel Glück!
Diese Frage teilen