Frage von Marie246, 52

Austausch nach Indien Ja oder Nein?

Wäre nett wenn ihr einen Grund darunter schreiben könntet!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maxim65, 28

Solltest du machen wenn du mit einem Kulturschock umgehen kannst und ein andere Welt kennenlernen willst. Du wirst danach manche von unseren Problemen mit anderen Augen betrachten. Wenn du das nicht kannst oder willst den lass es. Klima und Essen sind definitiv eine Herausforderung.

Antwort
von eni70, 36

Schüleraustausch?

Pro: andere Kultur, Spracherwerb....einmalige Chance

Kontra: Erkrankungen, Armut, Umweltschutz

Antwort
von LeonH, 19

Indien ist wegen der Hygiene problematisch; darauf kann und muss man sich einstellen. Kein Essen auf der Strasse kaufen, niemals "frischen" Salat essen, auch nicht im Hotel. Kein Wasser aus der Leitung trinken, nicht mal zum Zähneputzen... usw....

Antwort
von OnezeZ, 22

Ja?! Erste und wahrscheinlich letzte Chance

Antwort
von Funkydata, 32
Nein

Klima, Platzmangel/Überbevölkerung, Hygienestandards ;)

Antwort
von FireKat, 29

Ja weil das eine coole chance ist eine neue kultur und eine andere religion kennenzulerenen