Frage von Mausebaer01, 80

Was kann ich als Gastgeschenk zu einem Austausch mit Frankreich mitnehmen?

Hallo, ich fahre im April für eine Woche nach Frankreich(Calais) und habe noch keine Ahnung, was ich als Gastgeschenk mitbringen kann. Da ich 14 bin, fällt Bier oder Wein natürlich weg. Ich komme übrigens aus München und mein Austauschpatner ist ein Mädchen(15). Außerdem fahre ich knapp 7-8 Stunden Zug. Also sollte es etwas sein, was keine dauerhafte Kühlung braucht. DANKE!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 64

Ein Billderalbum über München (dreisprachig: Deutsch, Englisch, Französisch)!

Das kommt immer gut an!

Kommentar von ymarc ,

Alors merci bien pour l'étoile !

Antwort
von Angel2016, 68

Ich würde ein Andenken aus meiner Stadt mitnehmen das kommt immer an