hai würd gern ein austausch nächstes jahr machen nach England für 4 oda 6 monate . ich werd nächstes jahr 15 und würd gern in eine siriöse Familie kommen . Da ich leider noch gar keine erfahrungen damit hab , hab ich mich im internet schlau gemacht und da sind die preise alle sau hoh . Kennt ihr was tolles und was möglich unter 6 tausend euro ist ? Antworten wären lieb :)
Antworten (2)
-
0
fuer ein halbes jahr wird es wohl wirklich sehr teuer. es gibt sommerkurse fuer 2-3 wochen zum beispiel in bournemouth oder torquai. wenn du die staedte anklickst und dann auf sprachschulen bekommst du eine grosse auswahl. die 4 stunden unterricht sind schon sehr nuetzlich-am ende traeumt man auf englisch...und bei den gastfamlien hat man halt mehr oder weniger glueck. frag auch mal an deiner schule nach-viele schulen haben auch partnerschulen in england und dann hast du vielleicht eine billigere loesung.
-
0Antwort von
ZoeyJamila he, sowas ist leider auch echt sau teuer, ich habe so etwas ähnliches gemacht, in den sommerferien für 2 wochen in eine gastfamilie, dann hatten wir da noch englisch unterricht und konnten wählen zwischen tanzen, reiten,fußball u.s.w. und das hat für 2 wochen fast 1000 euro gekostet :-O aber das war auch echt eine suuper erfahren, da habe ich sau viele nette leute kennengelernt und meine gastfamilie war auch total nett, nur empfehlenswert. kann man zwar nur einmal in seinem leben machen aber nun ja :)
Diese Frage teilen