2

Austausch mit Frankreich :D

Frage von JuliixD JuliixD

heii. also ich mach dieses Jahr bei Frankreich austausch meiner schule mit! Da es aber zu wenig mädchen sind hab ich einen Jugen. Was kann ich mti ihm so machen? ich bin 13 er 14. ich möchte vll in ein spaßbad mit freundinen die auch Jungs haben. was kann ich noch machen außer ihn zu meine brüdern fußball spielen lassen? =) danke für euere hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 2
    Antwort von Franticek Franticek

Du kannst fast alles mit ihm machen, was du auch mit Maedchen machen kannst. Denk daran, es geht auch darum, die Sprache zu ueben. D.h. geht mal zusammen ins Kino, geht einkaufen, geht auch mal weg etwas trinken oder tanzen ...
    Lass es doch einfach auf dich zukommen. Ich denke, das ergibt sich ganz automatisch von alleine. Meine Tochter hatte damals auch einen Jungen zum Austausch und alles lief hervorragend.
    .
    .
    .
    Und eine Schulkameradin, die auch einen Jungen zu Gast hatte, ist heute - ca 17 Jahre spaeter - schon gute 8 Jahre mit diesem gluecklich verheiratet. Auch das kommt vor.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.