Antworten (7)
-
2Antwort von
TimmihaseTimmihase
3 mal die gleiche Frage bringt auch keine andere Antwort. Mit 12 ist man zu jung
-
1Antwort von
DylanRoseDylanRose
Usa, kannst du noch nicht aber England oder soo in der Eu http://www.cara-marketing.de/schueleraustausch.htm
-
1Antwort von
Tahiti91 Letztes Jahr war ich selbst als Austauschschülerin in den USA und daher weiß ich, dass alle Orgenaisation ein Mindestalter von 15 Jahren vorraussetzen. Meiner Meinung nach ist man mit 15 immernoch etwas zu jung dafür (ich war 17 Jahre alt), da es schon ein sehr großer Schritt ist, so weit weg zugehen.
-
-
1Antwort von
SilbernoSilberno
Ich kenne Jugendreisen. Wie sone Art Klassenfahrt. Musst du mal im Internet schauen oder so.
Kommentar von
Ben333Ben333 bidde schreib mir n link :)
Kommentar von
SilbernoSilberno Also ich kenne "Oskar lernt Englisch". Die machen gute Sprachreisen ins Ausland oder bleiben in Deutschland. Informiere dich mal auf Google.
-
1Antwort von
anne47anne47
Du teilnehmen Für einen Austausch bist Du noch zu jung,aber es gibt Ferienmaßnahmen an denen Du teilnehmen kannst.
Kommentar von
Ben333Ben333 und welche ?
Kommentar von
anne47anne47 Vor den Sommerferien werden doch oft Angebote gemacht.Es gibt Organisationen,die dabei helfen.Vielleicht kann Dir an Deiner Schule jemand helfen.
-
1Antwort von
schlasahschlasah
Auch zwei Minuten später kannst Du in Deinem Alter an keinem Austausch teilnehmen.
Kommentar von
Ben333Ben333 sorry wurden gelöscht beide
Kommentar von
bitmapbitmap Weil du keine konkrete Frage stellst.
Kommentar von
Ben333Ben333 und du keine antwort !
-
Lieber Ben333,
bitte nutze auch das Beschreibungsfeld um Deine Frage genauer zu beschreiben. Nur dann kannst Du auch hilfreiche Antworten erwarten.
Lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support