1

austausch mit 12 in die usa oder so ?

Frage von Ben333 Ben333
Ein Hinweis zur Frage support

Lieber Ben333,

bitte nutze auch das Beschreibungsfeld um Deine Frage genauer zu beschreiben. Nur dann kannst Du auch hilfreiche Antworten erwarten.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Timmihase Timmihase

3 mal die gleiche Frage bringt auch keine andere Antwort. Mit 12 ist man zu jung

• 1
    Antwort von DylanRose DylanRose

Usa, kannst du noch nicht aber England oder soo in der Eu http://www.cara-marketing.de/schueleraustausch.htm

• 1
    Antwort von Tahiti91 Tahiti91

Letztes Jahr war ich selbst als Austauschschülerin in den USA und daher weiß ich, dass alle Orgenaisation ein Mindestalter von 15 Jahren vorraussetzen. Meiner Meinung nach ist man mit 15 immernoch etwas zu jung dafür (ich war 17 Jahre alt), da es schon ein sehr großer Schritt ist, so weit weg zugehen.

• 1
    Antwort von Silberno Silberno

Ich kenne Jugendreisen. Wie sone Art Klassenfahrt. Musst du mal im Internet schauen oder so.

Kommentar von Ben333 Ben333Ben333

bidde schreib mir n link :)

Kommentar von Silberno SilbernoSilberno

Also ich kenne "Oskar lernt Englisch". Die machen gute Sprachreisen ins Ausland oder bleiben in Deutschland. Informiere dich mal auf Google.

• 1
    Antwort von anne47 anne47

Du teilnehmen Für einen Austausch bist Du noch zu jung,aber es gibt Ferienmaßnahmen an denen Du teilnehmen kannst.

und welche ?

Kommentar von anne47 anne47anne47

Vor den Sommerferien werden doch oft Angebote gemacht.Es gibt Organisationen,die dabei helfen.Vielleicht kann Dir an Deiner Schule jemand helfen.

• 1
    Antwort von schlasah schlasah

Auch zwei Minuten später kannst Du in Deinem Alter an keinem Austausch teilnehmen.

sorry wurden gelöscht beide

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

Weil du keine konkrete Frage stellst.

und du keine antwort !

• 1
    Antwort von Silberno Silberno

Warum stellst du die Frage immer wieder???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.