Austausch Mädchen in der Klasse ansprechen, wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei einfach du selbst und sprich mit ihr als kennt ihr euch schon länger, dass kommt sympathisch rüber ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zup girl, wanna play some football, look we can dirve with my truck, hop on in. 

Ne Spaß, versuche einfach ganz natürlich zu sein, du musst auch nicht übertrieben auf dein Englisch achten, vielleicht findet Sie den ein oder anderen Fehler sogar attraktiv. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach "Hey do you speak German?" Als einfaches und wenn sie Ja oder yes antwortet halt einfach erstmal Smalltalk auf deutsch und wenn nicht versuche englisch. Hoffentlich kannst dus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie jedes andere Mädchen auch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0-12 Uhr: Good morning

12-18 Uhr: Good afternoon

18-24 Uhr: Good evening.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?