Austausch machen in Amerika (Gastfamilie)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es lohnt sich auf jedenfall, in zwei wochen lernt man sicher einiges. Ea gibt viele webseiten von sprachschulen die mit gastfamilien arbeiten, such mal mit google oder so. Es wird dich sicherlich etwas kosten, ich würd mal 1500chf. Für den flug hin- zurück und für die sprachschule meine ich etwa 2000chf.

Es gibt sonst auch work&travel seiten, du hilfst ihnen bei altäglichen arbeiten, dafür bekommst du ein bett und essen für deine arbeit. Musst einfach nachfragen wie das ist mit einer halbtages sprachschule oder so, kommt um einiges günstiger ;)

Hi MariahMinaj,

was willst du dann bei der Gastfamilie machen? Urlaub in einer anderen Familie?

Du suchst nach einem Sprachreise mit Unterbringung in einer Gastfamilie. EF ist dafür ein Anbieter oder auch Kaplan Sprachreisen. Schau mal danach im Web.

Für 2 Wochen lohnt es kaum, für Weihnachten ist es eh auch schon zu spät.

6 Wochen ist besser, aber auch entsprechend teuer.

http://www.ef.de/pg/sprachreisen/usa/

Kommentar von transatlantik93
08.11.2015, 18:52

In 6 wochen würde ich 2-3 wochen sprachschule machen und danach noch eine kleine reise ;) aber das ist meine meinung, jeder mag was anderes...

0
Kommentar von MariahMinaj
08.11.2015, 18:54

wie viel kostet sowas ?? allgemein

0
Kommentar von stufix2000
08.11.2015, 20:02

Mit 15 allein in Kanada oder den USA herumreisen? Sprachschule passt schon finde ich.

0

So kurzfristig findest du nichts mehr... Plane das lieber für die Sommerferien.

Kommentar von Piazza0312
08.11.2015, 18:53

...und auf jeden Fall mit einer Organisation reisen (EF, AIFS, TRAVELWORKS, into, ...)

0

Was möchtest Du wissen?