gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
46 

Austausch- Kontaktlinsen vertrage ich zur Zeit nur schlecht - woran liegt das?

gefragt von Chili am 02.05.2007 um 9:02 Uhr

Mit meinen Austausch - Kontaktlinsen komme ich normalerweise wirklich gut zurecht. In letzter Zeit allerdings, kann ich sie nur noch ein paar Stunden, satt wie vorher den ganzen Tag, tragen. Außerdem habe ich schnell rote, kratzende Augen. Was ist da auf einmal los? Habe von der Pflege her nichts geändert!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kontaktlinsen (193)
Auge (170)
rote Augen (3)