1

Austausch Jahr Erfahrungen YFU (schüler)

Frage von unTdo unTdo

Nur an Leute, die mit der Organisation schon mal ein Austausch gemacht haben. Ich bewerbe mich für 1 Jahr Austausch in den USA. Wie waren eure Erfahrungen mit der Organisation und wie war die Bewerbung? Gab es viele Zusatzkosten? Wäre sehr froh über ausführliche antworten. Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von LilliSpain LilliSpain

Hi, ich habe vor 5 Jahren ein Austauschjahr gemacht, und ich hoffe ich kann dir helfen.

Ich war zwar nicht mit YFU weg aber ich habe schon sehr viel von denen gehört. Es ist einen sehr gute Organisation und es gibt nur wenige Probleme mit denen. Ich habe aber auch schon gehört, dass die Plätze schon fast oder sogar schon ganz weg sind. Also solltest du dich beeilen.

Aber schau doch mal in diese Forum, http://www.austauschschueler.de/phpBB/viewforum.php?f=28 Hier geht es speziell um YFU.

Kommentar von unTdo unTdounTdo

Danke für den Tipp! :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.