Frage von Legolass, 24

Austausch in süd afrika?

Hey ich mache gerade ein austausch in süd afrika (kapstadt) ich bin 15 und gehe hier ein halbes jahr in die schule aber ich weiß nicht über was ich mit den reden kann habt ihr vieleicht ein paar ideen? Freue mich auf eure antworten LG aus kapstadt

Antwort
von mayakolz33, 13

spreche einfach mit ihnen auf englisch also erst einmal wie sie heißen und stelle dir einfach vor, sie sind deine eigenen Freunde aus Deutschland und rede ganz normal mit ihnen über jungs und Mädels und Lehrer, über einer Lieblingsessen und Lieblingstiere ... Es gibt doch zu erzählen, besonders mit Leuten, die man noch gar nicht lange kennt!

Antwort
von KleinesWolfi, 11

Kannst über die Unterschiede zwischen euren Ländern reden, über die Gewohnheiten, Religion, Freizeitbeschäftigungen und Kultur ausfragen... vielleicht auch ein paar typische südafrikanische Rezepte zusammensammeln. :)

Antwort
von ramonaseven, 8

Das selbe wie du mit deinen Freunden auch besprichtst. Z.b Musik oder Filme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community