Austausch hypochondrie , deprissonen , panikattacken und Borderline?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hypochonder:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Hypochondrie/Forum/

Depressionen:

http://www.forum-depressionen.de/

Gib einfach ein: forum Borderline / forum panikattacken etc

Mit Yahoo geht das problemlos :)

Ich habe mich in keinem eingelesen, selbst wenn ich in einem Forum wäre,dann köntte es dennoch sein, dass es dir persönlich nicht gefällt, also am besten alle mal "Testen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Borderliner bist und unter Depressionen leidest ist es nicht ungewöhnlich, dass Du hypochondrische Zuege zeigst.

Vor allem, wenn Du die Diagnose erst vor kurzem bekommen hast. Du kannst das alles noch gar nicht zuordnen. Du musst bedenken, dass Borderline auch Symptome wie Ängste, Desorientierung usw. umfasst.

Also, keine Panik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deinen Therapeuten, ob es auch Hypochondrie noch sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?