hallo ich bin mommentan 14 jahre und bin in der 8 klasse. ich moechte, nachdem ich die 8 klasse beendert habe, in den sommerferien fuer 1 halbes jahr nach Kanada gehen. Wieviel wuerde das Kosten? Hin und rueckflug? (Von Frankfurt zu edmonton) Ich koennte "umsonst" wohnen, da ich solange bei jemanden bleibe mit dem ich verwandt bin. Darf ich das ueberhaupt mit 14 machen?
1
austausch , geht das? Kosten? Alter?
Frage von
freakiiikitty
Antworten (2)
-
0Antwort von
BlackRose92BlackRose92
hmm also Preis mäßig musst du vergleichen suche im Internet oder so nach angeboten und vergleiche diese! Wegen dem bei der Familie wohnen das weiß ich nicht genau aber dass es an sich möglich ist, ist klar, du könntest mit einer Organisation reden und dort angeben, dass du bereits eine gastfamilie hast, bei diesen Angeboten ist oftmals alles mit Flug und Visum und co gekoppelt da müsstest du dir keinen kopf mehr machen und es geht glab ich auch schon mit 14!
Viel Glück und Spaß noch!
-
0Antwort von
AndokaiAndokai
Guten Morgen, ich glaube, dass das erst mit 16 geht. An deiner Stelle erkundige dich bei deiner Schule. Du kannst sonst großes Pech haben und irgendwo landen, wo es nicht seriös ist.
Diese Frage
Diese Frage teilen