AUSTAUSCH Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

heyya, also einen Austausch zu machen ist mega cool. man muss adss prinzipiell nicht über die schule machen, dass geht alles übers internet. du suchst dir eine Organisation und einen Ort aus und ja, dann könnte es eigentlich schon losgehen. ich kann dir da leider keine Organisation vorschlagen.... Ich bin grade für ein halbes Jahr in Neuseeland und die sprechen hier auch englisch. Ich kann dir nur wärmstens empfelen nach New Plymouth ans Spotswood College zu gehen! es ist eine großartige Schule mit tollen Menschen!! Falls du noch Fragen hast kannst du mir gerne schreiben: long.sarah2000@gmail.com

Liebe grüße, Sarah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :)

ich kann aus dir persönlicher Erfahrung Praktikawelten empfehlen.

Insgesamt geht es am einfachsten über ne Organisation. Man braucht aber auch ne "Erlaubnis" von der Schule. Sowas kann man aber alles bei der Beratung bei deiner entsprechenden Orga nachfragen bzw. es wird einem sowieso erklärt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?