Frage von Whatever2408, 8

Austausch Amerika (USA)?

Hey ich will in der 11 klasse (2017) einen Austausch nach Amerika machen ich bin g9 ich weiß nur noch nicht ob ich ein oder ein halbes Jahr gehen soll

Kennt ihr gute Organisationen? Was findet ihr besser Internat oder Gastfamilie? Habt ihr schon ein Austausch gemacht wenn ja wie lange und wie fandet ihr es? Brauch man dafür eine gute Note in englisch um da hingehen zu dürfen, weil ich hab eine 4 aber in den anderen fäschern stehe ich auf 1 und 2

Danke im Voraus💋

Antwort
von Neomo02, 8

Also ich würde halbes jahr machen,auch wegen teuer und so...
Dann würde ich Gastfamilie machen,weil du ja den austausch machst um die amerikanische kultur besser kennenzulernen,schätze ich jz mal :D
Und dann,wenn du in englisch ne 4 hast solltest du mal darüber nachdenken das du mit den menschen dort auch kommunizieren können musst

Und du müsstest dann natürlich auch dein schuljahr wiederholen
Heißt du kommst in ne andere klasse wenn du wieder da bist

Antwort
von lola188, 2

Bei mir brauchte man mindestens eine 3 in Englisch aber es gibt auch immer ein persönliches Bewerbungsgespräch um zu gucken ob dein Englisch ausreicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten