Ich möchte sehr sehr gerne ein Jahr nach America. Ich weiß nur nicht ob ich als Au Pair oder als Schülerin?! Wo habe ich mehr Freizeit? Was bringt mehr Spaß? Und was hat euch am besten gefallen?! Danke für die Antworten.
Austausch-America.Wie viele Stunden wart ihr in der schule?Hattet ihr viel Freizeit?
Antworten (4)
-
1Antwort von
BreekerBreeker
also ich war zwei wochen in america als schüler... (muss aber sagen das ich nicht immer im unterricht war sondern auch ausflüge gemacht ab) aber freizeit hatte ich auf jedenfall genug^^
-
0Antwort von
kafrmefrkafrmefr
ich war selber 1 Jahr in Amerika und hatte jede Menge Freizeit, hatte auch echt Glück mit meiner Gastfamilie.
Au Pair...Wir haben selber mehrere Au Pairs gehabt und da hast Du schon stärker regelte Verbindlichkeiten (30 Std in der Woche und Sprachkurs) Also wenn es finanziell möglich ist, würde ich als SchülerIn gehen. Solltest Du Dich für AuPair entscheiden...ein gut gemeinter Rat...NUR über wirklich seriöse Anbieter wir z.B. Caritas oder Diakonie, das ist die Betreuung gut. Es gibt üble schwarze Schafe im AuPair Geschäft. Viel Spaß
-
0Antwort von
MeinPapaMeinPapa
War vor ewigen Zeiten als Austauschschüler da. Hatten auch Nachmittags Unterricht. Aber als Au Pair hast du wahrscheinlich weniger Freizeit.
-
Diese Frage teilen