Frage von FakerLol, 22

Austausch Amerika?

Hey,

ich (15/w) gehe nächstes Jahr nach LA für wahrscheinlich 5 Monate.
Gehe natürlich auch zur Schule. Denkt ihr, ich würde mich schnell einleben, bin ein offener Typ. Kann aber natürlich kein perfektes Englisch. Kommt komisch aber ab wann machen die da Partys mit Alk und so. da ist ja eigentlich erst ab 21.
Halten sie das ein oder wird mit 16. dann auch schon richtig krass wie hier gefeiert und so...? Welche Geburtstage werden da überhaupt so groß gefeiert?
Ich würde einfach total gerne, wenn ich schon da bin, auch auf eine amerikanische Party gehen.
Habt ihr Erfahrungen? Wird man schnell mit eingebunden?
Danke:)

Expertenantwort
von stufix2000, Community-Experte für USA, 12

Hi FakerLol,

Du lebst bei einer Gastfamilie und unter einem Visum in den USA.

Das Visum regelt wie du dich zu verhalten hast, also nach den Gesetzen deines Gastlandes. Da gilt Alkohol erst ab 21 Jahren. Das wird streng gehandhabt. Wirst du erwischt, verlierst du deinen Visums Status und fliegst nach Hause.

Die Gasteltern werden ihre Regeln haben, auch die Durchsetzung liegt bei ihnen. Erlauben sie dir nicht zu Partys zu gehen, dann hast du dich daran zu halten.

ATJ sind kein Party Urlaube und kein wildes Jahr, sondern die Gelegenheit, die Sprache und die Kultur des Gastlandes zu erleben.

Antwort
von nolove1, 22

Ich würde nicht auf eine Party gehen in deinem Alter.
Stehst du ein Mal in Verbindung mit Alkohol, auch wenn du keinen getrunken hast, fliegst du sofort wieder nach Hause. Das legen alle Austauschorganisationen so fest.

Ja auch 16 jährige trinken da alk, wie hier

Kommentar von FakerLol ,

ist privat austausch ;)
warst du schon da?:D

Kommentar von nolove1 ,

Ah okay. Ja war ich

Kommentar von FakerLol ,

erzähl mal was wie alt warst du,wo wie wars?:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten