Frage von jalemato1, 50

Austausch 5 Monate in USA oder Kanada - was denkt Ihr?

Hey Leute
Ich sollte Januar 2017 einen Schüleraustausch der EF 5 Monate machen nur weiß ich nicht ob USA oder Kanada schöner ist und wo genau dort. Ich war bisher nur 2 mal in den USA und noch nie in Kanada deswegen weiß ich nicht was schöner oder besser ist. Und ich wollte mit der Organisation MAPs fliegen aber ich stehe immoment 4 in englisch, denkt ihr, dass man dann überhaupt genommen wird ?

und welcher staat dort ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stufix2000, Community-Experte für USA, 28

Bei MAP findest du dazu:

Du brauchst einen guten Notendurchschnitt und in Englisch keine 5 für ein ATJ in den USA.

http://www.ausgetauscht.de/organisationen:MAP.htm

Für alle anderen Ländern sind die Noten nicht bestimmt.

Normalerweise ist ein Jahr in den USA etwas günstiger als Kanada. Für viele Schüler ist das der Grund in die USA zu gehen.

Kommentar von jalemato1 ,

Vielen vielen Dank

Kommentar von stufix2000 ,

Bitte schön. Danke für den Stern*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community