austausch 1 Jahr spanisch wo?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wärs mit Argentinien?
Ich mache grade ein Auslandsjahr in Argentinien und finde das Land toll, kann ich jedem empfehlen! Die Leute sind super offen, freundlich und kommen gleich auf dich zu! Es gibt hier quasi keine Außenseiter, am Wochenende ist eigentlich immer was los mit der Familie und noch ganz viele andere Sachen die ich hier an der Kultur und in der Gesellschaft liebe:)
Wenn du Lust hast kannst du gerne mal auf meinen Blog gucken:
http://mirlaysblog.jimdo.com  und mir bei Fragen gerne schreiben:)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast alle südamerikanischen Länder sprechen Spanisch, ich war in Argentinien und es war wunderbar :-) Ansonsten wäre Spanien eine Option. Schau dir doch mal doe Website von AFS (American Field Service) an, die haben viele Läder im Programm und bereiten dich gut vor :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm... Wie wäre es mit Spanien?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allstar110
13.12.2015, 21:46

hahahah😂😂😂

0
Kommentar von WinXApple
13.12.2015, 21:53

EXAKT das selbe wollte ich auch grad schreiben ^^

0

Spanien. Versuch es mal mit Santander, da wird gutes Spanisch gesprochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich habe vor 8 Jahren ein Austauschjahr gemacht und ich hoffe ich kann dir helfen.

Also ich war damals in Spanien und ich kann es nur empfehlen. Das Land und die Leute haben es mir einfach angetan und ich würde heute sofort nochmal nach Spanien gehen.

Ich habe mich damals für die Region Andalusien entschieden, was ganz im Süden ist. Sie haben zwar einen kleinen Dialekt, aber den finde ich fast besser, als das normale Spanisch, kann aber beides. Du musst nur aufpassen, dass du nicht in Cataluña landst, da man dort Catalan spricht und das eben anders ist.

Die Leute in Spanien sind sehr offen, nehmen einen schnell auf, da muss man sich keine Sorgen machen. Auch die Landschaft ist sehr toll, die Olivenfelder, einfach alles. Da kannst du nichts falsch machen.

Und was mir bis heute sehr gefällt, es ist nicht so weit weg, ich kann jederzeit hinfliegen ohne um die halbe Welt reisen zu müssen. Was sehr toll ist, wenn du dich gut mit deiner Gastfamilie verstehst.

Ein Bekannte war in Argentinien, und ihr hat es dort auch sehr gefallen.

Falls du zu Spanien noch Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulinawittern3
15.12.2015, 18:46

danke deine Antwort hat mir sehr geholfen :)

0