austausch schüler usa?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Amerikaner tatsächlich viel freundlicher sind als wir deutschen, sie sprechen auch viel mehr miteinander, sind generell viel offener für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo genau gehst du denn hin? Ich war einen Monat in Kalifornien und die Amerikaner sind wirklich die freundlichsten Menschen auf der Welt und man kommt schnell ins Gespräch mit Ihnen. Sogar die deutschen, die dort Urlaub machen werden viel offener. Liegt wohl am Wetter 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird dir super gut gefallen. Die Leute sind freundlich und du wirst super Erfahrungen machen ich wünsche dir ganz viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung