gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Austausch

gefragt von Viktor123 am 05.06.2008 um 17:24 Uhr

Können Hartz IV Epfänger für ihre Kinder einen Zuschuss für einen Austausch beantragen und das geld dann auch bekommen??

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber viktor123,

achte bitte künftig auf eine genaue Formulierung Deiner Frage, um Mißverständnisse zu vermeiden.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (8296)
Schule (2653)
Hartz IV (275)