1

Austattung Laptop

Frage von Lain92 Lain92

Hallo

Ich möchte mir demnächste einen Laptop kaufen, dass Problem ist allerdings das ich gar nicht weiß wie viel Festplattenspeicher (etc) brauche. Ich kenn micht gar nicht damit aus und ich hoffe ihr könnt mir helfen! Nutzen were ich den Pc vorwiegend zum schulischen und privaten Zwecken sprich: Power Point Dokumente erstellen Musik hören Websites erstellen Filme schauen Im Internet surfen Counter Strike etc. spielen usw.

Ich hoffe ihr könnt mir was gutes empfehlen :) Der Preis ist erstmal egal, allerdings sollte es nicht allzu teuer sein.

MFG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von edepirelli edepirelli

In ca. 20 Jahren Computerpraxis ist es mir noch nicht gelungen eine 80 Gb-Platte voll zu kriegen. Allerdings gab es auch mal Zeiten wo man dachte 20 Mb. wäre sehr viel Speicher.

• 0
    Antwort von klanachrigu klanachrigu

am besten wäre Microsoft Office Home and Student 2007 mit Word, Excel, Powerpoint,...

• 0
    Antwort von aRalf aRalf

Nimm einen mit Dual Prozessor, 2 GigaByte RAM, ca. 160 GigaByte Festplatte und mindestens 256MByte Grafikkarte.

Kommentar von aRalf aRalfaRalf

Dell hat ein gutes Angebot

• 0
    Antwort von matze3006 matze3006

lass das counter strike spielen sein macht nur süchtig

• 0
    Antwort von cyd0g cyd0g

also 120 - 160 GB sind für deine Anforderungen MEHR als ausreichend.

• 0
    Antwort von LeeverJot LeeverJot

Vielleicht hilft Dir diese Kaufberatung

http://www.notebookcheck.com/Notebook-Kaufberatung.12901.0.html

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.