Frage von Martinmv, 85

Außversehen Ohne Sitzfläche abspritzen in Dampfsauna hin gesetzt, schlimm?

War das erste mal in einer Dampf Sauna und habe jetzt erst gelesen, das ich es hätte abspritzen müssen. Die Sitzfläche war aus Plaste, Kunststoff. Dort stand auch kein Hinweis.

Hab jetzt Angst das ich ne Krankheit bekomme.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hopsfrosch, 37

Na ja, lieber Martin, so lange es nicht juckt, hast du dir auch keine Pilze eingefangen... :-)

Mein Gott, wer setzt sich denn mit dem blanken Hintern auf.... Na ja. Ist passiert. Hattest du wenigstens ein Handtuch untergelegt?

Wenn alle anderen Gäste sich daran gehalten haben, wird es schon gut gegangen sein....

LG

Kommentar von Martinmv ,

Handtuch in Dampfsauna bringt nichts. da soll man ohne Handtuch rein. in der normalen Sauna, hab ich n Handtuch unter m popo gelegt, ist ja normal

Kommentar von Hopsfrosch ,

Mir ist klar, dass das dann auch nass ist. Hätte aber wenigstens dein Heck vor direktem Kontakt bewahrt, so meinte ich das! Nix für Ungut, jeder fängt mal an. Ist auch normal... LG!

Kommentar von Martinmv ,

OK danke. Ja genau ich über ja jetzt 2 mal die Woche hihi

Kommentar von Hopsfrosch ,

Ich beneide dich. Ich will auch mal wieder hin, whäää.... Dann übe mal schön weiter, hihi!

Antwort
von Uzay1990, 48

Stell dich nicht so an! Die Nutzung von anderen öffentlichen Einrichtungen (Klo, Verkehrsmittel) dürfte unhygienischer sein.

Kommentar von hondarevere ,

+1 für Öff. Verkehrsmittel

Kommentar von Martinmv ,

OK danke du nimmst mir die Sorgen. vielen dank

Kommentar von Spectre007 ,

sehe ich auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten