Frage von yuzuyuzu, 100

Außversehen herauf beschwörten Dämon los werden?

Ich muss zuerst mal meine Dummheit beichten. Ich hatte schon vor knapp nem Monat einen Dämon namens Lina in einem Traum getroffen. Unabhängig davon hielt ich es für eine gute Idee Geister um beistand und Hilfe zu bitten. Dies in Form von ein paar seiten in meinem Tagebuch mit bitten und der Einverständnis mir zu helfen. Doch obwohl ich auf den zettel Dämonen, böse Geister und teuflische gestalten ausgeschlossen, hab ich es wohl ziemlich schwer erwischt.

Ich fasse zusammen: es fängt an meine Energie "anzuzapfen" da ich eine Art Energie durch meinen Körper fließen lassen kann. Es ist ganz wild auf diese Energie. Ich spüre oft plötzliche kalte winde und ich halluziniere, bzw. Sehe Dinge die wissenschaftlich gesehen garnicht da sein könnten. Diese Nacht hat es mich nicht schlafen lassen, es krallte sich in meinen Kopf, biss mehrmals in meinen zeh, pustete mir ins Gesicht, schlug mir mit aller Kraft auf die Puls Adern am Handgelenk aber das schlimmste.. es drückte meinen Kopf runter und versuchte mir mit seiner anderen Hand die Luftröhre abzudrücken. Zum Glück war es dazu nicht stark genug. Heute schrieb ich einer Freundin "der dämon in meinem Kopf bla bla.. " 2 Sekunden später spürte ich einen finger mich sehr Menschenähnlich antippen, es fühlte sich 1zu 1 wie von einem starken Menschen an. Ich hatte Panik. Heute z.b sah ich das erste Mal seine körperliche Gestalt, es stand vor meinem hohen spiegel, zum spiegel gedreht, Kinn auf die Stirn und dann hatt es sich in den Spiegel fallen lassen. An dem Punkt bin ich komplett durch gedreht. Bitte helft mir, es will mich töten und ich habe es gesehen.

Bitte sagt mir wie ich es vertreiben kann. Ich mein das ernst, ich habe Todesangst

P.s: ich weiß ja wie dumm und naiv ich bin

Antwort
von LKWfahrerRussia, 35

Ruf Sam und Dean Winchester die helfen dir ;)

Antwort
von Blacklight030, 50

Das war so eine Nummer, wo ich anfing zu lesen, dann erst mal einen Kaffee gemacht habe, um zu sehen, ob die Frage noch da ist. Hier gibt es neben dem Dämon noch die Möglichkeit einer sich mehr und mehr ausbreitenden Psychose, darum frage ich mich gerade, ob ich zum Pfarrer, oder zum Arzt raten soll. Tagebuch schreiben scheint eben doch gefährlich zu sein. Ich würde schon versuchen diesen Dämonen via Tagebuch mitzuteilen, dass es an der Zeit ist zu gehen und das Buch danach abzuschließen.

Antwort
von Lilli1710, 53

Also erstmal, denke ich nicht dass das alles wegen Tagebucheinträgen passiert.
Entweder bildest du es dir ein und steigerst dich auch viel zu sehr rein oder wenn nicht dann qürde ich je nachdem ob du religiös bist, zu einem Pfarrer, Hodscha,.... gehen.

Antwort
von crystalmad, 36

Nimmst du Drogen? Dann kommt das vielleicht davon.. Ab zum Psychologen

Antwort
von KevinKratchmer, 48

Ich glaube zwar nicht an dämonen, Geister oder anderes aber ich hatte mal eine freundin die mir das gleiche erzählte mit einem dämon und so. Ich kann dir empfehlen dich nicht davon runterziehn zu lassen vielleicht liegt es an irgendwas anderem was du getan haben könntest wenn du was zu geister oder dämonen beschwörungen wissen willst geh doch einfach auf die seite:

www.satanshimmel.de

Kommentar von Blacklight030 ,

Eine Seite wo erklärt wird, 

wie man einen Pakt mit dem Teufel schließt.....



Antwort
von TilidinCut30, 44

Zeig ihn doch wegen STALKING an ! Bringe ihn vor Gericht!

Kommentar von TilidinCut30 ,

Und natürlich auch wegen versuchten Mordes!

Antwort
von hoffnungslosss, 22

Oh Gott in was bist du gesappt schätzle da kommst du ned so schnell raus
Und bring dich erst recht ned um das ist ja sein Ziel du Nudel das darfst du ned
Zieh als er stets um davor trinkt weiwasser hab salz bei dir und bete bette so viel wie du nur kannst
Geh zu einem Pfarrer und sag er solle dir helfen
Sag und versprich Gott und den Engeln das du das nehme machen wirst kein Kontakt aufnehmen wirst hahaha
Ich schwöre über solche Situationen kann ich iwi nur lachen also wie sagt mach das was ich sagt hab

Antwort
von Akka2323, 58

Du spinnst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community