2

Ausstrahlungsfrage!

Frage von Piranha84 Piranha84

Also, wenn man einen Partner hat, dann stahlt man irgendwas anderes aus, als wenn man Single ist. Ich hab das schon von voll vielen Leuten gehört. Ich werde auch öfters von Typen angesprochen, wenn ich nicht Single bin. Ist das dann Zufall oder ist da wirklich was dran an der Aussstrahlung?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von moon73 moon73

Du bist nicht mehr auf der Suche,du wirkst gelassen und zufrieden und vielleicht auch glücklich , du wirkst positiv auf das andere Geschlecht.

Als Single wirkt man vielleicht suchend und rastlos und lauerne....

Kommentar von moon73 moon73moon73

und lauernd..

• 2
    Antwort von Mona09 Mona09

Wenn du in einer Beziehung bist die gut läuft, bist du glücklich und strahlst das auch aus. Und glückliche Menschen sind anziehend auf andere.

• 1
    Antwort von GoldenMama GoldenMama

Klar ist da was dran. Wenn du dich rund um gut fühlst, dann strahlst du positive Energien aus (unbewußt) und die stecken viele Menschen an womit du denen Auffällst.

• 0
    Antwort von schino schino

Das ist das was ich immer sage,den diese Sache macht das es kein Mann lange bei dir aushält.Der steht ständig unter Stress und ist oder wird irgendwann eifersüchtig.Meine Nichte ist sehr hübsch und sie zieht die Männer an als währen es fliegen und dennoch ist sie jetzt 33 und hat zwei Kinder und alleine aber warum?Sie kann jeden haben und dennoch nicht den richtigen.Ich hoffe du nutzt diese eigenschaft auf Männer anziehend zu wirken nicht aus den dann wirst du ein dauersingles sein wie ich selber.

• 0
    Antwort von Gamer999 Gamer999

weisst musst diese t-shirts tragen mit "ich bin singel" oder so XD

• 0
    Antwort von snoopy1974 snoopy1974

klaro liegt das an der ausstrahlung. wenn du single bist, strahlst du "suche" aus. wenn du vergeben und glücklich bist, strahlst du dies auch aus und das wirkst automatisch anziehend auf´s andere geschlecht, weil es zanglos rüberkommt. habe ich auch schon oft bemerkt!

• 0
    Antwort von Makrophage Makrophage

Ich denke da ist was dran, man ist gelassener. Wenn man keinen Partner hat, gibt es automatisch immer diese Option im Kopf:"Potenzieller Partner". Die ist bei Menschen die in einer Beziehung leben gar nicht gegeben, man verhält sich viel natürlicher und eben gelassener, da es einem ein wenig egal sein kann ob sein Gegenüber einen nun auch für einen potentiellen Partner hält oder nicht. Und jeder ist nun mal am lässigsten, wenn er er selbst ist!

• 0
    Antwort von HerrHagen HerrHagen

Das geht wohl darum dass etwas was man nicht haben kann seinen Reiz hat. Ich kenne das auch gut und geniesse es auch irgendwie :)

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Hängt nicht von einem Partner ab!Man strahlt immer wenn man besonders Glücklich ist!

• 0
    Antwort von doris11 doris11

Hä??? möglich das manche Singles,Signale geben.....so in etwa "ich bin zu haben"......

• 0
    Antwort von BlackSun1 BlackSun1

Ist aber nicht die Regel,stimmt vieleicht bei frisch verliebten..nich nach 20 Jahren Stress,lach

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.