Also, wenn man einen Partner hat, dann stahlt man irgendwas anderes aus, als wenn man Single ist. Ich hab das schon von voll vielen Leuten gehört. Ich werde auch öfters von Typen angesprochen, wenn ich nicht Single bin. Ist das dann Zufall oder ist da wirklich was dran an der Aussstrahlung?
Antworten (11)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
moon73moon73
Du bist nicht mehr auf der Suche,du wirkst gelassen und zufrieden und vielleicht auch glücklich , du wirkst positiv auf das andere Geschlecht.
Als Single wirkt man vielleicht suchend und rastlos und lauerne....
-
2Antwort von
Mona09Mona09
Wenn du in einer Beziehung bist die gut läuft, bist du glücklich und strahlst das auch aus. Und glückliche Menschen sind anziehend auf andere.
-
1Antwort von
GoldenMama Klar ist da was dran. Wenn du dich rund um gut fühlst, dann strahlst du positive Energien aus (unbewußt) und die stecken viele Menschen an womit du denen Auffällst.
-
-
0Antwort von
schinoschino
Das ist das was ich immer sage,den diese Sache macht das es kein Mann lange bei dir aushält.Der steht ständig unter Stress und ist oder wird irgendwann eifersüchtig.Meine Nichte ist sehr hübsch und sie zieht die Männer an als währen es fliegen und dennoch ist sie jetzt 33 und hat zwei Kinder und alleine aber warum?Sie kann jeden haben und dennoch nicht den richtigen.Ich hoffe du nutzt diese eigenschaft auf Männer anziehend zu wirken nicht aus den dann wirst du ein dauersingles sein wie ich selber.
-
0Antwort von
snoopy1974snoopy1974
klaro liegt das an der ausstrahlung. wenn du single bist, strahlst du "suche" aus. wenn du vergeben und glücklich bist, strahlst du dies auch aus und das wirkst automatisch anziehend auf´s andere geschlecht, weil es zanglos rüberkommt. habe ich auch schon oft bemerkt!
-
0Antwort von
Makrophage Ich denke da ist was dran, man ist gelassener. Wenn man keinen Partner hat, gibt es automatisch immer diese Option im Kopf:"Potenzieller Partner". Die ist bei Menschen die in einer Beziehung leben gar nicht gegeben, man verhält sich viel natürlicher und eben gelassener, da es einem ein wenig egal sein kann ob sein Gegenüber einen nun auch für einen potentiellen Partner hält oder nicht. Und jeder ist nun mal am lässigsten, wenn er er selbst ist!
-
-
0Antwort von
HerrHagenHerrHagen
Das geht wohl darum dass etwas was man nicht haben kann seinen Reiz hat. Ich kenne das auch gut und geniesse es auch irgendwie :)
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Hängt nicht von einem Partner ab!Man strahlt immer wenn man besonders Glücklich ist!
-
0Antwort von
doris11doris11
Hä??? möglich das manche Singles,Signale geben.....so in etwa "ich bin zu haben"......
-
0Antwort von
BlackSun1BlackSun1
Ist aber nicht die Regel,stimmt vieleicht bei frisch verliebten..nich nach 20 Jahren Stress,lach
und lauernd..