ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber immer wenn ich gut drauf bin, habe ich den größten erfolg bei mädels. wie kann man sich das erklären?? liegt es an der ausstrahlung oder ist es was anderes ??
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
LilaLilie111LilaLilie111
Definitiv liegt es an der Ausstrahlung! Wenn du dich selbst wohl fühlst und gut drauf bist, merkt man das in deiner Ausstrahlung... Daher auch die berühmte Aussage "Schönheit kommt von innen"
-
1Antwort von
KayTV1000KayTV1000
Naja ... :D Mädchen mögen es zum lachen gebracht zu werden :D und vllt. brings du sie ja zum lachen?? :D und gute laune färbt für gewöhnlich ab :D wahrscheinlich sind die mädchen dann genauso gut drauf wie du :D ... ??? und wenn du gute laune hast heißt das doch dass du lächelst und fals du ein süsses lächeln hast .... das finden Mädchen total niedlich/süss :D
Diese Frage
danke dir das du dir die zeit nimmst und mehrere fragen von mir beantwortest:)
Bitte, gern geschehn. Also verknüpfe meine beiden Antworten mal miteinander... Das nächste mal gut gelaunt ausgehen, nicht an die "Aschlochnummer" denken - und dann wird das sicherlich etwas werden!
jap werde ich, ich wollte mich eigentlich nur "ausheulen" bei euch^^ jetzt i nachhinein finde ich meine frage etwas peinlich aber naja was solls, ist ja eh alles anonym xD ich bleibe einfach wer ich bin;)