1

ausstrahlung und sympathie...

Frage von Patrice00 Patrice00

ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber immer wenn ich gut drauf bin, habe ich den größten erfolg bei mädels. wie kann man sich das erklären?? liegt es an der ausstrahlung oder ist es was anderes ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von LilaLilie111 LilaLilie111

Definitiv liegt es an der Ausstrahlung! Wenn du dich selbst wohl fühlst und gut drauf bist, merkt man das in deiner Ausstrahlung... Daher auch die berühmte Aussage "Schönheit kommt von innen"

Kommentar von Patrice00 Patrice00Patrice00

danke dir das du dir die zeit nimmst und mehrere fragen von mir beantwortest:)

Kommentar von LilaLilie111 LilaLilie111LilaLilie111

Bitte, gern geschehn. Also verknüpfe meine beiden Antworten mal miteinander... Das nächste mal gut gelaunt ausgehen, nicht an die "Aschlochnummer" denken - und dann wird das sicherlich etwas werden!

Kommentar von Patrice00 Patrice00Patrice00

jap werde ich, ich wollte mich eigentlich nur "ausheulen" bei euch^^ jetzt i nachhinein finde ich meine frage etwas peinlich aber naja was solls, ist ja eh alles anonym xD ich bleibe einfach wer ich bin;)

• 1
    Antwort von KayTV1000 KayTV1000

Naja ... :D Mädchen mögen es zum lachen gebracht zu werden :D und vllt. brings du sie ja zum lachen?? :D und gute laune färbt für gewöhnlich ab :D wahrscheinlich sind die mädchen dann genauso gut drauf wie du :D ... ??? und wenn du gute laune hast heißt das doch dass du lächelst und fals du ein süsses lächeln hast .... das finden Mädchen total niedlich/süss :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.