Könnt ihr mir Tipps geben,wie ich auf meinen Traumann aufmerksam werde.Er mag mich wahrscheinlich und ich will dies verstärken :)
Ausstrahlung auf Jungs :) Hilfe!!
Antworten (5)
-
0Antwort von
BrasilPE Mögen reicht nicht! Ausserdem macht sich jeder gerne selber etwas vor, wenn er etwas möchte. Einfach fragen wie er das sieht, das ist direkt, ehrlich, und völlig legitim!
-
0Antwort von
inamaus96inamaus96
hmm du bist doch bestimmt bei facebbok svz oder so ... adde ihn da schreib mit ihm und dann kommt das in der schule oder sonst wo ganz automatich das er dich grüßt und dann fange gespräche mit ihm an , wenn du gut drauf bist dann frag ihn nach seiner hand nummer unterhaltet euch viel und i wan wenn er dich mag fragt er ob du mit ihm was unternehmen willst oder du fragst ihn einfach
viel glück ;)
-
-
0Antwort von
sugus123 okay also seine gefühle und so kannst du ja nicht ändern bzw erzwingen. deshalb...sprich ihn mal an und evtl habt ihr schon bald ein treffen ;) und bitte, bleibe du selbst und mach ihm nichts vor.
-
0Antwort von
vitafit2012vitafit2012
Nackt rumlaufen! Könnten dich aber dann auch Pädophilie und/oder Voyeure ansprechen! Hatt alles immer einen Hacken!
Diese Frage teilen