gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ausstrahlung

gefragt von CiropaniCiropani am 21.12.2008 um 19:13 Uhr

Hallo. :)

Wenn ich in die St gehe, muss ich jedes Mal an einer Berufsschule vorbei. Da musste ich mir erst heute wieder folgendes anhören: "Ey, schau mal die an, die sieht so scheiße aus!". War nicht das erste Mal. Davor gab's auch mal ein "Gibt's dich auch in schön?".

Eigentlich stecke ich das recht gut weg. Natürlich bin ich dann schon etwas verletzt, aber dann denke ich mir einfach: "In Wahrheit sind die "hässlich". Das ist echt ein Armutszeugnis, wenn man solche Sachen sagt - vor allem in dem Alter". (Da es 'ne Berufsschule ist, denke ich, dass die so 19/20 sind.) Warum beleidigen die mich so? Oder machen die das auch bei anderen so?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (13913)
allgemein (6544)
ausstrahlung (33)