Frage von Falloutkid, 29

Aussterben von Spinnenarten in Deutschland?

Könnte es sein, dass zb. Hausspinnen oder eine andere in Deutschland häufig vorkommende Spinnenart ausstirtbt ? Ich denke mal, dass es wenn sehr unwahrscheinlich wäre, aber wodurch könnte es passieren ? Schreibt eure Gründe oder Ideen einfach mal als Antwort, würde mich sehr interessieren:D P.S. Ich weiß auch nicht wie ich auf die Frage kam, sie war aufeinmal einfach in meinem Kopf :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Atoris, 21

Also was ich dir dazu schreiben kann ist

Das sämtliche Spinnen Arten den Zugang nach Deutschland durch Frachten per Schiff oder Flugzeug erlangen.

Jedoch diese haben keine lange Lebenserwartung und genau diese Arten passen zu deiner Frage.

Denn sie können sich hier schwer fortpflanzen.

Aber unsere Heim spinnen bleiben erst mal erhalten^^

Es ist alles im Gleichgewicht. Sollte die Spinnen Art sich mindern. Würde automatisch das Gleichgewicht dafür Sorgen das wir die Angst von Spinnen verlieren. Damit das Gleichgewicht im Gleichgewicht bleibt.

Wir Menschen sind des Spinnen größten Feindes. Das liegt daran das es Notwendig ist um das Gleichgewicht zu halten. Da die Spinnen eine sehr hohe Anzahl an nachkommen aufweißt.

Forscher haben heraus gefunden durch alte Bücher das die Angst vor Bienen früher genauso groß war wie vor den Spinnen. Jedoch ist diese nicht mehr nachweißbar. Und unser Gleichgewicht sorgt dafür das wir zu allem so handeln wie es auf der Welt am besten ist. Die Emotion steht über der Logik.

Dies kann man gerne abstreiten^^

Kommentar von Falloutkid ,

Och man, ich hasse spinnen, können von mir aus allesamt aussterben :(

Kommentar von Atoris ,

^^

Antwort
von Aengstlicher, 29

Durch zuviel Katzen eventuell. Hab schon oft beobachtet wie Katzen Spinnen gefressen haben. 

Kommentar von Falloutkid ,

Gedankt sei den Kätzchen:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten