Ausstellungsstück kaufen - Notebook?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausstellungstücke sind meistens viel günstiger als neue und sind auch neu, nur das man sie "leicht" benutzen durfte. Man merkt eigentlich keinen Unterschied. Aber der Preis muss unter dem eines neuen Notebooks liegen sonst Finger von lassen.

Ok, danke! Der Preis war nicht verhandelbar -leider :( (ich fand 's unmöglich u. nicht besonders kundenfreundlich!) !!!

Ich habe mal ein ausgestellen Kühlschrank gekauft, der war paar Monate später im Ar..

Würde ich aber wieder machen. Aber bei kleineren Geräten kaufe ich nur OVP Sachen. Zwar ist das Macbook mit Sicherheit 1a, aber ich möchte sowas immer lieber Auspacken. Das macht doch den meisten Spaß. :)

Vielen Dank für die Antwort! Ja, genau so sehe ich das auch - das Auspacken macht total Spaß :D!!! Ist ja wirklich blöd gelaufen mit Deinem Kühlschrank ... schade :(! Konntest Du' s wenigstens reklamieren? LG

Versuch den Preis runterzuhandeln... 10-15 Prozent sollte gehen. Falls nicht: geh in nen andren Laden oder bestell über Internet..

Ich danke Dir für' s Antworten! Der Preis war leider nicht zu drücken :( . Mal schauen, vllt. ist es wirklich besser über' s Internet zu bestellen...danke!

ich hab damit schon viel geld gespart ;-D es wären ja gebrauchsspuren dran,wenn sich jeder dran "austoben" könnte. du zahlst deutlich weniger,und hast trotzdem die volle garantie drauf.

Danke für Deine Antwort! Das Ausstellungsstück stand zum "Ausprobieren" für alle auf 'nem Tisch, u. es waren etliche Leute dran. Da waren kleinere Kratzer zu sehen, unterhalb der Tastatur; den Preis runter handeln ging nicht (der Verkäufer sagte, dass das schon ein optimaler Preis wäre)!!!

Man kann alles machen WENN DER PREIS STIMMT

Nimm einen mit Ahnung und Auge für sowas mit, der handekn kann!