1

Ausstellungsmgl. -wer kann mir Tipps geben-weiterhelfen

Frage von Traumnetz Traumnetz

Eine liebes Hallo an alle,

hab mal eine Frage an alle, die sich auch schon mit Ausstellungsmöglicheiten, Vernissagen etc. beschäftigt haben und vllt erfolgreicher waren als ich :-) ;-)

Ich male Acrylbilder auf Leinwand 3 D (also mit Elementen aufgearbeitet, Dreamcatchern, Edelsteinen, Federn o.ä.)

Meine Bilder basieren hauptsächlich

auf der Kraft der Farben und der Kraft der Steine. (Energiebilder oder Kraftbilder nennt man sie vllt auch - k a - )

Ich habe allerdings Kunst nicht studiert und auch nicht in bekannten Galerien ausgestellt. ( Was für viele Aussteller scheinbar ein sehr wichtiger Punkt ist).

Kann mir irgendjemand Möglichkeiten für Ausstellungen sagen, bei denen ich KEINE Vorabkosten habe - selbstverständlich ist bei Verkauf ein gewisser %Satz Ok-

Irgendwelche Tipps, Ratschläge Adressen, wo man Bilder aushängen kann,

Ich wäre allen total Dankbar für nützliche Tipps

DANKe im Voraus#

Maesina

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Kunstfreund01 Kunstfreund01

Hallo Maesina,

Auch wenn es schon so viele Antworten gab... hier ist auch meine:

Galerien und echte "Kulturförderung" ist oft sehr schwierig und geht meist nur wenn du entsprechende Qualifikationen (zB Abschluss) und/oder vorherige Ausstellungen nachweisen kannst. Nur Galerien, die für die Ausstellung von den Künstlern Geld nehmen sind in der Regel am Anfang möglich.