Eine liebes Hallo an alle,
hab mal eine Frage an alle, die sich auch schon mit Ausstellungsmöglicheiten, Vernissagen etc. beschäftigt haben und vllt erfolgreicher waren als ich :-) ;-)
Ich male Acrylbilder auf Leinwand 3 D (also mit Elementen aufgearbeitet, Dreamcatchern, Edelsteinen, Federn o.ä.)
Meine Bilder basieren hauptsächlich
auf der Kraft der Farben und der Kraft der Steine. (Energiebilder oder Kraftbilder nennt man sie vllt auch - k a - )
Ich habe allerdings Kunst nicht studiert und auch nicht in bekannten Galerien ausgestellt. ( Was für viele Aussteller scheinbar ein sehr wichtiger Punkt ist).
Kann mir irgendjemand Möglichkeiten für Ausstellungen sagen, bei denen ich KEINE Vorabkosten habe - selbstverständlich ist bei Verkauf ein gewisser %Satz Ok-
Irgendwelche Tipps, Ratschläge Adressen, wo man Bilder aushängen kann,
Ich wäre allen total Dankbar für nützliche Tipps
DANKe im Voraus#
Maesina
Ein liebes Hallo Younhee,
vorab sorry, dass ich so spät antworte und danke danke für die Tipps.
Es ist wohl war- der oberste Abschnitt :-) werde es aber versuchen bei einzelnen Orten zu erfragen... leider klebt mir meißt dann die zunge am Gaumen fest ;-) und ich bestell lieber schnell etwas LACh- z. B. im Cafe... da muß ich wohl auch noch eine Menge Selbstsicherheit noch tanken, die eigenen Sachen anzubieten...
Aber bin dabei es zu lernen :-)
dank dir noch mal ganz doll.. mit dem Magazin, das werd ich mir mal kaufen und schauen, ob ich den Anforderungen entspreche... Grüßle Maesina