HALLO ... geht jemand zufällig von Euch zur Hundeausstellung in Leipzig ?? Was kauft Ihr da eher , welche Rassen interessieren Euch ??
Ich freu mich über Antworten die zur Frage passen . Manche lesen die Fragen leider nicht richtig .. im voraus schon mal Ich habe NICHT gefragt was ihr von solchen Ausstellungen haltet !!!

Liebe/r ShihTzu,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.
Obige Frage ist sicher interessant, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

ich war auch schon dort, war sehr schon. Mich interessieren eigentlich alle Rassen. Auch dieses Jahr werde ich wieder hingehen.
Hier die Termine: http://www.hundeseite.de/hundeausstellungen/

Werde leider keine Zeit haben, dorthin zu fahren. Am spannendsten finde ich auf Hundeausstellungen natürlich die Hunde ;-) - also die Rassenvielfalt und den Austausch mit den Züchtern. Vor allem, wenn es sich um seltene Rassen handelt. Ansonsten begrüße ich es, wenn die Zubehörstände gut bestückt sind. Vor allem Neuheiten finde ich interessant und qualitativ hochwertige Leinen und Halsbänder. Und intelligentes Trainingszubehör und Spielzeug, das mein Hund nicht im ersten Anlauf zerlegen kann....
hast du einen hund oder willst du dir einen kaufen?welche rasse magst du ?
ich hab meine 2 Shih Tzus , so lange mir der liebe Gott keine 3 Arme wachsen lässt wird es erstmal dabei bleiben.
Die Rasse Shih Tzu steht in der Interessenliste ganz oben :o) ich mag aber auch sehr die Landseer oder Leonberger,Shar Peis stehen auch sehr weit oben.
Man trifft halt viele gleichgesinnte mit denen man sich austauschen kann.
gehe zwar nicht zur ausstellung liebe aber hund . labradore oder wie man das schreibt sind besonderst lieb und schlau.