1

ausstellen,das laptop beim zuklappen in standby wechselt?

Frage von habvonnixahnung habvonnixahnung

moin.wollte mal fragen,ob man irgendwie einstelle kann,das mein laptop beim zuklappen nicht in den standby wechselt?möchte abend ab und zu noch musik hören,ohne das mir das bildschirmlicht ins gesicht strahlt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von antigaprime antigaprime

Systemsteuerung -> Energieoptionen -> Energiesparplaneinstellungen ändern -> erweiterte Energieeinstellungen ändern -> und dann nur noch suchen (steht etwas weiter unten, was machen, wenn zugeklappt wird).

• 0
    Antwort von Adrianos Adrianos

Also nach meiner Erfahrung. Wenn du mit Windows Media Player Musik hörst, geht der Laptop nie in Standby Modus. Versuch es mal mit eine andere Player.

Kommentar von habvonnixahnung habvonnixahnunghabvonnixahnung

ich benutz vlc.bei dem klappts nich

• 0
    Antwort von SFNDH77 SFNDH77

zuklappen weiß ich nicht, aber du kannst Fn und F6 gleichzeitig drücken

• 0
    Antwort von HugoLucas HugoLucas

Bei Windows 7 gehste auf Systemsteuerung dann System und Sicherheit dan auf Energieoptionen und dan haste auf der Linken seite eine Auswahl von möglichkeiten

Kommentar von habvonnixahnung habvonnixahnunghabvonnixahnung

thx.hat mir geholfen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.