Gibt es heute noch sowas, wie "Aussteiger Kolonien" (so nenn ich es jetzt mal) also Wälder und Inseln usw, wo die Menschen ohne große Technik und mit selbst Anbau u Versorgung leben? wenn ja, würde mich interessieren wo.. (ich meine aber richtige Dörfer nicht Wohnwagen Park usw)^^
Antworten (7)
-
2Antwort von
GronkorGronkor
Bauwagenplätze und Landkommunen hätte ich Dir jetzt nennen können.
Aber Du scheinst ja nach dem totalen Ausstieg zu suchen.
-
1Antwort von
frettleinfrettlein
Sehe mal unter Dörrwies e.V. nach. Da wohnen 6 Betreuer mit 9 Behinderten in der Natur.
-
1Antwort von
NihilBaxter1399NihilBaxter1399
in Griechenland gibt es mehrere Inseln mit Aussteigern, eine Freundin von mir war dort ein Paar Monate, und hat dort in einem Baum gelebt (ernsthaft), wobei das ganze im Winter schwierig wird, weiß jetzt aber leider keine Namen, versuchs mal mit Anafi, vielleicht findest du was zu
Kommentar von
Lilili16Lilili16 In einem Baum? Wie funktioniert das denn.. klingt aber interessant.
-
-
1Antwort von
ArabianDreamboyArabianDreamboy
Hey,
soweit ich weiß leben auf den Seychellen (liegt etwas nördlich von Madagaskar) Völker, die von ihren eigenen Gütern leben. Falls du das meinst. :D:D
-
0Antwort von
Lilili16Lilili16
Und damit sind Menschen gemeint, die auf Arbeit Gesetzte usw in der Gesellschaft keine Lust mehr hatten u sich dort selbst versorgen.
-
Ja schon :)