1

Aussteigen mit Gepäck bei Zwischenstopp möglich?

Frage von danny0582 danny0582

Ich fliege demnächst von Oslo über Frankfurt nach Düsseldorf und würde evtl. gerne in Frankfurt aussteigen. Mein Gepäck würde ich natürlich auch gerne haben. Würde von dort mit der Bahn weiterfahren, da ich so schneller am Zielort wäre. Geht es überhaupt, den Flug nicht voll zu beenden und mit Gepäck auszusteigen? Oder fallen da extra Kosten an? Wir fliegen mit drei Personen und die beiden Anderen fliegen auch bis Düsseldorf weiter. Oder kann mein Gepäck mit den anderen Personen bis Düsseldorf durchfliegen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von WHITEYETI WHITEYETI

Nur über eine nachträgliche Umbuchung, wenn möglich! Ansonsten muß ich den vorangegangenen Antworten voll Recht geben. Gruß

• 1
    Antwort von Reisemelly Reisemelly

Einfach in Frankfurt Aussteigen ist nicht ohne Umbuchung mit eventuellen Mehrkosten. Dein Gepäck wird vertragsgemäss auch erst einmal bis Düsseldorf durchgecheckt. Wenn Du dann beim Weiterflug Frankfurt - Düsseldorf eigenmächtig fehlen würdest, wäre ein schönes Trara im Gange. Herrenlose Gepäckstücke sieht man im Flugverkehr gar nicht gerne! Das gibt mächtig Ärger und Kosten fürs Suchen/Ausladen/Wartezeiten/Verspätung.

• 1
    Antwort von germanils germanils

Ne geht nicht, da das Gepäck durchgecheckt wird. Kannst höchstens mal beim Checkin fragen, ob sie es ändern können.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.