1

Ausstehende Rippen!

Frage von thuantran thuantran

Ich habe ein Problem, unzwar bin ich 1,88 und wiege 79 kg, mein problem ist das meine rippen voll rausgucken, das sieht so eklig aus also das untere, wenn ich normal steh dann kann ich meine rippen sehen, ich denke nicht das es daran liegt weil ich dünn bin nein, ich habe genug fett an mir, aber diese rippen stehen so eklig raus das macht mich iwi psychisch voll kaputt -.- passt einfach nicht zum körper...

sollte ich zum arzt und se mal checken lassen? kann man die irgendwie verkleinern?

danke für antworten im vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Wonderhowto Wonderhowto

Also ich find sowas sexy.

Kommentar von thuantran thuantran

ja ne is klar xD

Kommentar von Wonderhowto WonderhowtoWonderhowto

Ich mein das ernst!

• 0
    Antwort von CherryLadyy CherryLadyy

Das ist bei mir auch soo :( ich trau mich gar nich mehr ins schwimmbad :((

• 0
    Antwort von altermann58 altermann58

Ich weiß nicht, wie alt du bist. Meist entwickelt sich die Muskulatur/Fettschicht noch.

Problem: Über den Rippen sind die Muskeln in dem angesprochenen Bereich gar nicht so "dick". Das kannst du fühlen.

Man kann natürlich Rippen medizinisch brechen und verändern. Das würde ich aber nicht machen lassen.

(Ich habe mit 17 noch 68 Kilo gewogen! Bei 1,88 Größe! Jetzt 90kg )

Kommentar von thuantran thuantran

männlich 17

• 0
    Antwort von ClintLeonPowers ClintLeonPowers

Anscheinend bist du doch zu dünn. Geh mal zum Arzt, der kann dir Genaueres sagen. Viel Glück. :-)

• 0
    Antwort von wesermensch wesermensch

bei mir gucken die auch ein wennig raus...und ich bin nicht wirklich dünn. Ich glaube das ist veranlagt, wie dein ganzer Körperbau. Das kann man bestimmt mit einer OP ändern, aber ist das wirklich notwendig und es würde auch sehr teuer werden.

• 0
    Antwort von Julia04040 Julia04040

Das ist eine genetische Sache und man kann auch leider nicht so viel dagegen machen, ohne dem Körper wirklich zu schaden (sei es durch ewige Korsetts oder eine OP, in der die Rippen gebrochen und readjustiert werden)...sorry, nimm es nicht so schlimm, deine Figur scheint doch sonst vollkommen in Ordnung zu sein! :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.