1

Ausstausch nach Amerika fpü 1 Jahr erweiterung....

Frage von charli67 charli67

Hallölle, Also ich hab gestern schon ne Frage darüber gestellt aber jetzt mal was anderes. Ich bin momentan 1 Jahre alt und werde am 24.12 14 Zurzeit besuche ich die 8 Klasse und möchte 2013 1 Jahr nach Amerika gehen.... Da hab ich mal meinen Direktor gefragt und der meinte das man erst die 10 machen muss und dann nach Amerika gehen kann weil man sonst den Abschlus nicht macht und die Papiere aus Amiland in Deutschland nich zählen stimmt das? Heißt das ich muss erst meinen Realschulabschluß machen kann dan ein Jar nach Amiland und dannach mein ABI machen? Danke im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von princessno1 princessno1

Ich gwhe nächstest Jahr auch nach Amerika und ich gehe zur Zeit in die 9. meine Organisation hat mir sogar angeboten das Schuljahr, dass ich verpasst habe nicht zu wiederholen. Alerdings weiß ich nicht genau wie das mit Realschule ist, aber ich denke das ist sehr ähnlich!

• 0
    Antwort von Miaka123 Miaka123

Das stimmt absolut nicht.

Eine Freundin von mir hat auch die 9te Klasse in Amerika gemacht und die 10te dann hier. (Realschule)

Kommentar von charli67 charli67

Das mein ich nicht ich meinte ich mach die 10te in Amerika....

Kommentar von wallahalla wallahallawallahalla

Mittlerweile ist aber G8.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.