1

Ausstattung Fussballschuhe, Schienbeinschoner Deutsche Nationalelf

Frage von Totti80 Totti80

HAllo,

ich möchte wieder mit Fussball anfangen und mir deshalb paar ordentliche Fussballschuhe und Schienbeinschoner kaufen. Mich würde mal interessieren wo man sehen kann was unsere Nationalelf aktuell trägt. Haben die Adidas oder Nike ? Speziell Podolski und Schweinsteiger.

Die haben doch sicherlich gute ich möchte auch etwas mehr ausgeben aber eben nicht 100€ für Schuhe etc.

Wäre gut wenn ihr helfen könnt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Goodthink Goodthink

Adidas ist der Sponsor der Deutschen-Nationalelf.

• 1
    Antwort von MadameNoir MadameNoir

es ist definitiv adidas - sieht man doch auf jedem foto ;-) aber du solltest schon bereit sein, etwas mehr auszugeben bzw das wirst du müssen

• 0
    Antwort von Janick Janick

Schweinsteiger hat die AdiPure. Kosten allerdings ca, 125,- . Ist mir auch zu teuer, gibt aber auch billigere wie die adidas Predador etc, haben auch ein paar nationalspieler.wenn du wie schweinsteiger die schuhe etc haben willst, muss du für schuhe und schienbeinschoner schon so 150 euro hinblättern. LG Janick

PS: Poldi hat die f 50 glaub ich, kosten auch so viel wie die predator undgefähr ;)

• 0
    Antwort von misterx9 misterx9

ja da gibts minischonermodell von adidas, die sind in deutschland aber nicht erhältlich.

die von nike heißen guards, die hab ich - gibts aber auch kaum in deutschland.

der trikotsponsor ist adidas, die spieler drfen aber inzwischen die schuhe ihres schuhsponsors tragen. also 90% adidas und nike. nur marcell jansen und mario gomez haben puma soweit ich weiß

• 0
    Antwort von Folko Folko

die meisten tragen aber Nike schuhe (Mercurial) aber Poldi die lusche und Schweine haben Adidas

• 0
    Antwort von TheTickTack TheTickTack

die haben wahrscheinlich die passenden schoner zu den schuhe poldi trägt aktuell die gelben addidas f50 adi zero also wird er höchstwahrscheinlich auch die schoner f50 haben und schweini hat soweit ich weis die weißen addidas predator er hat wahrscheinlich als schoner addidas predator

Hoffe ich konnte helfen

MFG TTT

• 0
    Antwort von Knuff4you Knuff4you

Also genau weiß das keiner mit den Schoner... kannst ja einfach mal bei Adidas Teure Produkte wählen, weil diese werden Recht Teuer sein.

Aber ich geb dir mal ein Vorschlag, schoner die Billig sind haben auch ihren zweck und bringen es auch. Sowie bei den Schuhen...

• 0
    Antwort von Totti80 Totti80

Und welche Schuhe und schoner hat Poldi und Schweini genau ?

HAbe gehört die haben mini Schoner oder so, oder die nicht ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.