gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ausstattung eines neuen Fernsehers

gefragt von fernsehkieker am 22.10.2009 um 14:16 Uhr

Hallo, wir wollen uns einen neuen Fernseher kaufen und stehen vor der Frage welches Gerät mit welcher Ausstattung. Bei den Röhrenfernsehern kam uns das alles noch recht einfach vor. Es scheint uns jetzt aber komplizierter geworden zu sein und man wird ja auch nicht jünger. Die Größe sollte 42 bis 50" sein, mit Sat-Receiver, möglichst flimmerfrei. Die obere Preisgrenze so um 1200 €. Vielleicht gibt es hier in der Community jemand, der den Durchblick hat und uns weiterhelfen kann.

Danke und freundliche Grüße vom fernsehkieker

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Fernseher x 2.128 Preis x 1.236 Ausstattung x 84

mugie77
beantwortet von mugie77 am 22. Oktober 2009 14:19
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ahhh ich habe mir heute einen bestellt, bei otto.

einen samsung lcd das sichbare bild sollte sich den räumen entsprechend anpassen, also, nicht zu klein sein.

ich habe 80 cmm bei einem raum von 22 quadratmeter.

markenware ist hier glaube wichtig billig produkte taugen nix sagte man mir.

ich kann noch nicht mehr sagen ende der woche kommt mein traumfernseher.

bisher hatte ich nur röhren geräte habe mich aber eben beraten lassen.

cara1002
beantwortet von cara1002 am 22. Oktober 2009 14:19
0x

Schau mal bei der Quelle... die haben momentan gute Angebote drin. LCD-TV würd ich empfehlen wegen der Lebensdauer, Qualität, Ausstattung/ Preis-Leistungsverhältnis.

Mit 1200EUR solltest du LOCKER hinkommen...die haben gute LCD-Marken-TV schon für 699,- mit 102cm Bildschirmdiagonale drin.

anonym
beantwortet von kaffeepulver am 22. Oktober 2009 14:18
0x

Habt ihr so einen weiten Abstand zum TV-Gerät, dass so eine Größe wirklich sein muß?

anonym
beantwortet von fronkeldonkel am 22. Oktober 2009 14:18
0x

http://www.computerbild.de/artikel/avf-Ratgeber-LCD-TV-oder-Plasma-Welchen-Ferns...

erstmal würd ich mich entscheiden ob plasma oder lcd ich in eher der lcd fan.. dann würd ich in laden gehen mich beraten lassen und gucken welcher optisch auch noch was her macht ;)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.