1

Ausstattung eines neuen Fernsehers

Frage von fernsehkieker fernsehkieker

Hallo, wir wollen uns einen neuen Fernseher kaufen und stehen vor der Frage welches Gerät mit welcher Ausstattung. Bei den Röhrenfernsehern kam uns das alles noch recht einfach vor. Es scheint uns jetzt aber komplizierter geworden zu sein und man wird ja auch nicht jünger. Die Größe sollte 42 bis 50" sein, mit Sat-Receiver, möglichst flimmerfrei. Die obere Preisgrenze so um 1200 €. Vielleicht gibt es hier in der Community jemand, der den Durchblick hat und uns weiterhelfen kann.

Danke und freundliche Grüße vom fernsehkieker

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von mugie77 mugie77

ahhh ich habe mir heute einen bestellt, bei otto.

einen samsung lcd das sichbare bild sollte sich den räumen entsprechend anpassen, also, nicht zu klein sein.

ich habe 80 cmm bei einem raum von 22 quadratmeter.

markenware ist hier glaube wichtig billig produkte taugen nix sagte man mir.

ich kann noch nicht mehr sagen ende der woche kommt mein traumfernseher.

bisher hatte ich nur röhren geräte habe mich aber eben beraten lassen.

• 0
    Antwort von cara1002 cara1002

Schau mal bei der Quelle... die haben momentan gute Angebote drin. LCD-TV würd ich empfehlen wegen der Lebensdauer, Qualität, Ausstattung/ Preis-Leistungsverhältnis.

Mit 1200EUR solltest du LOCKER hinkommen...die haben gute LCD-Marken-TV schon für 699,- mit 102cm Bildschirmdiagonale drin.

• 0
    Antwort von kaffeepulver kaffeepulver

Habt ihr so einen weiten Abstand zum TV-Gerät, dass so eine Größe wirklich sein muß?

• 0
    Antwort von fronkeldonkel fronkeldonkel

http://www.computerbild.de/artikel/avf-Ratgeber-LCD-TV-oder-Plasma-Welchen-Ferns...

erstmal würd ich mich entscheiden ob plasma oder lcd ich in eher der lcd fan.. dann würd ich in laden gehen mich beraten lassen und gucken welcher optisch auch noch was her macht ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.